Suche
Facebook

News

Wichtige Info für alle Teilnehmer


Bald ist es so weit. Die 13. Ausgabe von "Salsa on the Beach" geht im traumhaften Bibione Palace Suite Hotel über die Bühne. Für alle angemeldeten Teilnehmer haben wir hier nochmals die wichtigsten Informationen auf einen Blick zusammengefasst!


DAS "ALL-INCLUSIVE" WEEKEND
Bei Salsa on the Beach ist (fast) alles inkludiert. Neben den Übernachtungen im **** Hotel Bibione Palace, der Vollpension, allen Workshops und Partys erhalten alle Teilnehmer antialkoholische Getränke wie Wasser, Limo und Cola von der SB-Schankanlage zu den Speisen (Mittag- und Abendessen) im Speisesaal GRATIS. Andere, sowie alkoholische Getränke sind zu bezahlen. Die Vollpension beginnt am Freitag mit dem Abendessen.

ANREISE
"Salsa on the Beach" findet im Bibione Palace Suite Hotel, Via Taigete, 20, 30020 Bibione (VE), ITALIEN statt. Einen Routenplaner findest du hier.

CHECK-IN
Nach Ankunft im Hotel (kostenlose Parkmöglichkeit in der Tiefgarage) bitte zuerst direkt zu unserem  Check-In (TKM), welcher sich nach dem Eingang links in der Hotellobby befindet und von 11.00 bis 16.00 Uhr geöffnet ist. Dort bekommt ihr weitere Infos und eure Kontrollarmbänder. Erst anschließend (sonst schickt euch die Rezeptionistin doch wieder zu uns) holt ihr euch gegenüber an der Rezeption euren Zimmerschlüssel. Da wir als Gruppe angemeldet sind, sind Zimmer-Umbuchungen vor Ort leider nicht möglich! Alle Teilnehmer, die nach 16.00 Uhr erst ankommen, erhalten die genannten Unterlagen dann direkt an der Hotel-Rezeption.

LATE-ARRIVAL
Wird am ersten Veranstaltungstag (Freitag, 4.5.2018) nicht bis spätestens 18.00 Uhr eingecheckt, so werten wir dies als "No-Show" (100% Stornogebühr) und es verfällt automatisch das Zimmer für die gesamte Aufenthaltsdauer! Im Falle eines Late-Arrivals bitte diesen daher (sofern noch nicht gemacht) unbedingt per E-Mail bei uns bis spätestens Mittwoch, 2. Mai bekanntgeben!

VERLÄNGERUNGEN
Sollte jemand vor Ort den Wunsch verspüren, noch ein oder zwei Nächte länger bleiben zu wollen, so sind Verlängerungen (direkt über TKM) zu unserem ermäßigten Preis nur möglich, wenn wir bis spätestens Freitag, 17 Uhr davon wissen! Entscheidet sich jemand erst am Samstag oder Sonntag zu einer Verlängerung, gelten die höheren Preise des Hotels und die Verlängerung muss auch direkt an der Rezeption gebucht werden!

ANREISE AM DONNERSTAG

Teilnehmer, die eine Verlängerungsnacht VOR dem Event gebucht haben und somit schon am Donnerstag anreisen, checken bitte direkt an der Hotelrezeption ein und erhalten dort auch den Zimmerschlüssel. Zusätzlich ist jedoch am Freitag zwischen 11.00 und 16.00 Uhr auch bei TKM (für das Event) einzuchecken! Dort bekommt ihr dann weitere Infos und eure Kontrollarmbänder.

ESSEN IM TURNUS
Entgegen der Ausschreibung werden die Mahlzeiten NICHT im Turnus eingenommen. Du kannst also je nach Lust und Laune zum Frühstück (07.30 - 10.00 Uhr), Mittagessen (12.30 - 13.30 Uhr) und zum Abendessen (19.00 - 21.00 Uhr) kommen.

WORKSHOPS
Einen gedruckten Workshopplan bekommt ihr von uns vor Ort beim Check-In. Bei Schönwetter finden die Workshops im Freien statt. Falls es regnet, oder zu kalt sein sollte (was wir nicht hoffen), übersiedeln die Workshops in überdachte Locations bzw. ins Hotel.

PARTYS
Am Freitag und Samstag erwartet euch am Abend jeweils eine Latin-Party! Am Samstag um 21.30 Uhr präsentieren wir euch auf der Pool-Terrasse auch noch die Shows. Aus Rücksicht auf die anderen Hotelgäste bitten wir euch, unnötigen Lärm nach den Partys zu vermeiden. Die Chill-Out-Party am Sonntag lässt das Wochenende dann gemütlich ausklingen.

HOTEL
Ihr könnt kostenlos in der Tiefgarage parken und auch den Wellness-Bereich im 6. Stock zum Relaxen nutzen. Da es sich nicht um eine Appartementanlage, sondern um ein erstklassiges Hotel handelt, ist die Mitnahme von eigenen Getränken zu den Partys ausnahmslos untersagt! Wir bitten euch, dieser Aufforderung seitens Hotelleitung unbedingt nachzukommen!

LATE CHECK-OUT

Wer möchte, kann sein Zimmer am Sonntag bis 17.00 Uhr benutzen. Spätestens um 17 Uhr muss jedoch an der Rezeption der Schlüssel abgegeben und ausgecheckt sein. Wer eine Verlängerung gebucht hat und erst am Montag oder Dienstag zurück fährt, hat den Check-Out am Abreisetag bis spätestens 10 Uhr!

FOTOTERMIN

Wir machen während der ganzen Veranstaltung Fotos, die kurz darauf dann auf unserer Website zu sehen sind. Bitte merkt euch schon mal als Termin für das Gruppenfoto Samstag um 17.20 Uhr beim Kinder-Pool vor!

SO ERREICHT IHR UNS
In dringenden Fällen (bitte wirklich nur dann!) erreicht ihr uns telefonisch unter +43/664/2224888. Da wir bereits ab Mittwoch Richtung Bibione für die Vorbereitungen starten, werden E-Mails nur zwischendurch abgerufen und beantwortet!

Alle o.g. Informationen verstehen sich vorbehaltlich Änderung.


Ich freue mich auf ein tolles Wochenende mit euch allen!


Thomas K. Müller (Tom)
TKM Werbung + Events