Das Bibione Palace wurde 2005 eröffnet und ist ein elegantes, modernes und anspruchsvolles 4-Sterne-Superior Hotel und Gewinner des Holidaycheck-Awards 2021. Es wurde im Zentrum von Bibione Spiaggia auf einer Fläche von ca. 9.000 qm erbaut und befindet sich ungefähr 600 Meter von der Therme entfernt.

Das Hotel verfügt über 160 Zimmer und Suiten, Garage, Restaurants, Bars, verschiedenen Lounge-Zonen, einen großen Swimming-Pool sowie über einen Wellnessbereich auf der Dachterrasse mit herrlicher Aussicht auf das Meer, einen überdachten Pool mit Hydromassage, Fitnessraum, Solarium, Türkisches Dampfbad und Sauna.

Die exklusiv und äußerst ansprechend eingerichteten Zimmer sind alle mit Klimaanlage, TV-SAT, Safe, Minibar, Telefon mit Internetanschluss, Dusche, Fön sowie Balkon ausgestattet. Die Einrichtung wurde mit antitoxischen, antiallergischen und recycelbaren Materialien realisiert.

Hier geht´s direkt zur Übersicht der einzelnen Zimmerkategorien.

Weitere Bilder vom Bibione Palace Spa Hotel findest du hier.

Hotel Bibione Palace
Via Taigete, 20
30028 Bibione di San Michele al Tagliamento (VE)
Italien

Hotel

Bibione Palace Spa Hotel