Unser "Lieblings-Kubaner" begeistert Jahr für Jahr die Teilnehmer bei Salsa on the Beach mit seinen einzigartigen Rueda-Workshops. Seine symphatische Art und sein humorvoller Unterrichtsstil sowie sein tänzerisches Können machen seine Workshops zu den beliebtesten und meist frequentiertesten.

Status: BESTÄTIGT

Arnaldo Rippes

Kuba/Schweiz

Daniel hat im Jahr 2010 angefangen leidenschaftlich Salsa und Bachata zu tanzen. Sehr schnell hat er sich bei weltweit anerkannten Lehrern auf internationalen Festivals und Kongressen weitergebildet. Seit 2013 ist Kizomba seine neue Spezialität. Gemeinsam mit seiner Tanzpartnerin Jasmin bezaubern sie die Teilnehmer mit ihren Workshops. Die Workshops der beiden sind mit positiver Energie, technischer Präzision und vor allem viel Spaß gefüllt.

Status: BESTÄTIGT

Daniel & Jasmin

Deutschland

Alex besticht vor allem durch seine besondere Art des Unterrichtens. Stets humorvoll, dabei aber immer hoch professionell. 2014 wurde er Deutscher Meister im Salsa, und erreichte das Semi-Finale der TV-Show „GOT TO DANCE“. Darüber hinaus ist Alex immer wieder für diverse Fernsehformate als Choreograph tätig. 

Alexander Martens

Dubai

Wendi und Nico aus Dresden (Deutschland) lernten sich bereits vor mehr als 10 Jahren in der Tanzschule kennen. In dieser Zeit hat sich einiges getan. Über Gesellschaftstanz, Turniertanz, die Ausbildung zur Tanzlehrerin strandeten sie letztlich in der Salsa Szene. Und heute führen sie ihre eigene Salsa Tanzschule. Sie sind begeistert von der Vielseitigkeit der Salsa Welt, die große Liebe der beiden gebührt dem Mambo. Im Tanzunterricht geht es ihnen vor allem um Anwendbarkeit und Zwanglosigkeit, denn am besten lernt es sich mit Begeisterung und Spaß.

Status: BESTÄTIGT

Wendi & Nico

Deutschland

Edwin vom Salsa Studio Salzburg ist lizensierter Zumba®Instructor und absolvierte seine Ausbildung als Salsa-Trainer in der "Universidad Mundial de la Salsa" in San Juan, Puerto Rico. Er war schon mehrmals bei Salsa on the Beach in Bibione mit dabei und wir freuen uns sehr, dass er auch dieses Mal mit seinem temperamentvollen Unterricht Unmengen von Energie, Power und Dynamik versprühen wird!

Status: BESTÄTIGT

Edwin Lasso Torres

Österreich

Norbert unterrichtet seit etwa 10 Jahren in Wien war schon mehrmals mit seinen Workshops für Cha-Cha-Rueda sowie Salsa Suelta bei Salsa on the Beach mit dabei. Darüber hinaus sorgt er auch 2021 wieder für die komplette technische Betreuung des Events.

Status: BESTÄTIGT

Norbert Gerstl

Österreich

Mustafa (alias DJ Muna) wurde in der Türkei geboren und lebt seit 2002 in Wien. Durch Zufall entdeckte er seine Leidenschaft für Latino Musik und Tanz und diese ist bis heute noch so groß wie damals. Seit 2006 ist er in der Szene als Tänzer und seit 2012 als DJ  unterwegs. Er spielt Salsa, Bachata, Kizomba und auch Latin Pop/Reggaeton. Über die Jahre hat er in unterschiedlichen Clubs und auf Bällen in Wien als DJ gearbeitet: RyM, El Patio del Nando, Tanzschule Chris, Tanzschule Stanek, Club Titanic Salsa Cubana. International stand er als DJ auf dem All Star Festival Budapest, HSSF Balatonfüred hinter den Turntables. Seit 7 Jahren organisiert er in der Sommerzeit immer Donnerstags seine eigene Salsa -Party unter freiem Himmel an der Donau - „SalsaSation“.


Status: EINGELADEN

DJ Muna

Österreich

Alexander Martens ist diesmal in einer Doppelfunktion bei Salsa on the Beach mit dabei. Als DJ wird er am Abend für Salsa, Bachata, Kizomba und coole Latin Musik sorgen.

Status: BESTÄTIGT

DJ Alex

Dubai

Auch 2021 erwarten euch bei den Workshops wieder erstklassige Tänzer/Lehrer - mit besonderem Augenmerk auf "sensual"!

Bei Schönwetter finden die meisten Workshops im Freien (am Pool oder auf der Dachterrasse) statt. Bei Schlechtwetter werden die Kurse im Hotel abgehalten. In den Pausen könnt ihr den Strand, den Pool oder die Wellnesseinrichtungen des Hotels nutzen und auch etwas relaxen.

Line Up

Top Performer und Instruktoren