Mac und Nia leben in Lissabon – dem Geburtsort der weltweiten Kizomba-Kurse. Die beiden wurden von den Besten der Welt aus Angola und den Kapverden ausgebildet und vereinen gemeinsam über 20 Jahre Erfahrung im Tanzen, Unterrichten und Verbreiten der afrikanischen Moves von Kizomba und Semba. Mac & Nia beabsichtigen, die sinnliche Tradition dieses afrikanischen Tanzes, der Europa und die Welt von den Füßen reißt, zurück zu Kizomba zu bringen.
Sie tanzten bereits für alle großen Künstler wie Calema, Nelson Freitas, Badoxa, Kaysha, Messias Maricoa, Yasmine, Mylson und viele andere.
Sie haben mehrere originelle Tanzvideos produziert, in denen Tanzen mit gutem Humor kombiniert wird und wurden 5x dafür ausgezeichnet als "Video der Woche" im größten Kizomba-Portal: Mais Kizomba mit mehr als 300.000 Aufrufen.

Status: BESTÄTIGT

Mac & Nia Kizomba Power

Portugal

Jahr für Jahr inspiriert unser "Lieblingskubaner" die Teilnehmer von Salsa on the Beach mit seinen einzigartigen Rueda-Workshops. Seine sympathische Art und sein humorvoller Unterrichtsstil sowie sein tänzerisches Können machen seine Workshops zu den beliebtesten und am meisten besuchten.

Status: BESTÄTIGT

Arnaldo Rippes

Kuba/Schweiz

Armando Moras und Luana Della Millia sind Gründer, Tänzer, Lehrer, Choreographen und künstlerische Leiter des Tanzstudios Salsacrew Academy in Rom. Gemeinsam haben sie in den letzten Jahren zahlreiche nationale und internationale Meisterschaften in Salsa, Rueda und Bachata gewonnen. Bei Salsa on the Beach werden sie mit Leidenschaft, Spaß und Professionalität Salsa, Bachata und Afro y Rumba unterrichten.

Status: EINGELADEN

Armando & Luana

Italien

Die italienische Tanzgruppe von Armando Moras und Luana Della Millia hat bereits an einigen der besten internationalen Kongresse teilgenommen, wie z.B.: Burgosalson, Copenhagen Salsa Festival, Balkan Congress, Stars of Salsa London, Frankfurt Salsa Congress, London Cuban Congress, Salsitaly, Roma Dance all Stars, Eventopeople, SalsaTerme, Summer Salsa Fest Bulgaria, Brighton Cuban Salsa Festival, Arrasando Salsa Festival & viele mehr.

Status: EINGELADEN

Salsacrew

Italien

Social Dance ist ihre Leidenschaft... Vor mehr als 15 Jahren haben Conny & Dado beschlossen, den Tanz zum Beruf zu machen und haben sich mit viel Herzblut in verschiedene Tanzstile eingearbeitet. Ausgebildet in Gesellschaftstanz und international bekannt mit Salsa und Bachata, fühlen sie sich auch in Ballroom, Tango, Lindy Hop, West Coast Swing, Kizomba und Discofox wohl. Sie lieben es, ihre Freude und Begeisterung nicht nur in ihrer eigenen großen Tanzschule in Graz weiterzugeben, sondern auch auf großen und kleinen Kongressen sowohl Hobby- als auch Profitänzern ihre Tanzphilosophie näher zu bringen.

Status: EINGELADEN

Conny & Dado

Österreich

Sónia wuchs in in Portugal mit Kizomba auf. Trainer wie AfroLatin Connection, Lanna & Paolo und João & Giedre inspirierten sie. Später entdeckte Sónia auch Urban Kiz für sich und bildete sich bei Enah Lebon & Carolina und Laurent & Adeline weiter. In einer besonderen Art und Weise vermittelt Sónia das Gefühl des Tanzes gepaart mit einer herausragenden Technik. Sie unterrichtet seit vielen Jahren in Deutschland auf Festivals/Workshops/Parties und organisiert seit 2013 das „Kizomba Café“ in Frankfurt. Martina startete vor vielen Jahren mit Standard und Latein. Später entdeckte sie ihre Leidenschaft für Kizomba und Urban Kiz. Auch sie ließ sich von vielen Kizomba-Stars inspirieren und unterrichtet seit 2013. Seit 2016 unterrichten Sónia und Martina und haben 2018 das Divine MS Project für Latein und Kizomba Events und 2020 ihr gemeinsames Tanzstudio („Servus“ in Bayern“) eröffnet.

Status: BESTÄTIGT

Sónia & Martina

Deutschland

Edwin vom Salsa Studio Salzburg ist lizenzierter Zumba®-Instruktor und hat seine Ausbildung zum Salsa-Trainer an der "Universidad Mundial de la Salsa" in San Juan, Puerto Rico absolviert. Er hat schon mehrmals bei Salsa on the Beach in Bibione mitgemacht und wir freuen uns sehr, dass er auch dieses Mal mit seinem temperamentvollen Unterricht jede Menge Energie, Power und Dynamik versprühen wird!

Status: BESTÄTIGT

Edwin Lasso Torres

Österreich

Norbert unterrichtet seit ca. 10 Jahren in Wien und hat bereits mehrmals an Salsa on the Beach mit seinen Workshops für Cha-Cha-Rueda und Salsa Suelta teilgenommen. Auch 2022 wird er wieder für die komplette technische Betreuung der Veranstaltung verantwortlich sein.

Status: BESTÄTIGT

Norbert Gerstl

Österreich

Ich heiße Martina / DJane AngelKizz und komme aus Bayern (Deutschland). Die Musik und das Tanzen sind seit vielen Jahren meine Leidenschaft. 2014 begann ich als DJane für Kizomba und auch für Salsa und Bachata. Von da an ging alles schnell bergauf. Ich wurde als DJane in deutschen Städten wie München, Stuttgart, Nürnberg, Frankfurt und auch in Österreich eingeladen. Buchungen auf Kizomba Festivals und Latin-Parties in Deutschland und auch Europa folgten. Aktuell bin ich Resident-DJane in regelmäßigen Veranstaltungen in München und Frankfurt und natürlich in unserem Tanzstudio in Bayern – dem „Servus“.
Musik ist die Sprache meines Herzens und meiner Seele.

Status: BESTÄTIGT

DJane AngelKizz

Deutschland

Mustafa (aka DJ Muna) wurde in der Türkei geboren und lebt seit 2002 in Wien. Durch Zufall entdeckte er seine Leidenschaft für Latino-Musik und -Tanz und sie ist heute noch genauso groß wie damals. Seit 2006 ist er als Tänzer und seit 2012 als DJ in der Szene unterwegs. Er legt Salsa, Bachata, Kizomba und auch Latin Pop/Reggaeton auf. Im Laufe der Jahre hat er als DJ in verschiedenen Clubs und Bällen in Wien gearbeitet: RyM, El Patio del Nando, Tanzschule Chris, Tanzschule Stanek, Club Titanic Salsa Cubana. International stand er als DJ beim All Star Festival Budapest, HSSF Balatonfüred hinter den Plattentellern. Seit 7 Jahren organisiert er in der Sommersaison jeden Donnerstag seine eigene Salsa-Party unter freiem Himmel an der Donau - "SalsaSation".

Status: EINGELADEN

DJ Muna

Österreich

Auch 2022 erwarten euch bei den Workshops wieder erstklassige Tänzer/Lehrer - mit besonderem Augenmerk auf "sensual"!

Bei Schönwetter finden die meisten Workshops im Freien (am Pool oder auf der Dachterrasse) statt. Bei Schlechtwetter werden die Kurse im Hotel abgehalten. In den Pausen könnt ihr den Strand, den Pool oder die Wellnesseinrichtungen des Hotels nutzen und auch etwas relaxen.

Line Up

Top Performer und Instruktoren

Auch 2022 erwarten euch bei den Workshops wieder erstklassige Tänzer/Lehrer - mit besonderem Augenmerk auf "sensual"!

Bei Schönwetter finden die meisten Workshops im Freien (am Pool oder auf der Dachterrasse) statt. Bei Schlechtwetter werden die Kurse im Hotel abgehalten. In den Pausen könnt ihr den Strand, den Pool oder die Wellnesseinrichtungen des Hotels nutzen und auch etwas relaxen.