16. - 18. Mai 2014

Das wahrscheinlich exklusivste
„All-Inclusive“ Salsa-Weekend
zum 9. Mal im Bibione Palace

Newsletter

Top News

Workshop-Plan online

Unser Line-Up für die neunte Ausgabe von Salsa on the Beach ist fixiert und auch der Workshop-Plan...

Frühbucherpreis nur noch bis 31.1.

Unsere ermäßigten Frühbucherpreise gelten nur noch wenige Tage (bis 31.1.2014). Also gleich noch...

Gewinnspiel auf Facebook

Unter dem Titel "TIP & WIN" gibt´s jetzt ein Salsa-Wochenende in Bibione zu gewinnen!

Salsa on the Beach >  Service > Alleinreisende

"Shared Rooms" für Singles

Du hast keinen Reise- oder Tanzpartner und möchtest trotzdem gerne bei "Salsa on the Beach" mit dabei sein und dir mit jemand anderen ein Doppelzimmer teilen?

Wir können zwar organisatorisch keine halben Doppelzimmer verkaufen, aber wir bieten auch heuer wieder eine "Kontaktbörse" an. Schreib uns einfach ein E-Mail und wir halten deine Daten in Evidenz. Wenn sich andere Alleinreisende melden, die sich ebenfalls ein Zimmer teilen möchten, schicken wir diesen Personen deine Daten und ihr könnt euch untereinander austauschen und dann gemeinsam für ein Doppelzimmer anmelden.

Welche Daten brauchen wir von dir?

  • Vorname und Zuname
  • Wohnort
  • E-Mail-Adresse
  • Telefonnummer
  • gewünschter Zimmerpartner männlich oder weiblich

Mit Übersendung dieser Daten erteilst du uns automatisch die Bestätigung, dass wir diese Daten an andere Alleinreisende weitergeben dürfen. Wenn du deinen Zimmerpartner gefunden hast, meldet euch bitte erst dann gemeinsam für ein Doppelzimmer über die Website an! Es wird anschließend auch nur EINE Rechnung fürs gemeinsame Doppelzimmer erstellt und versandt!

Auch wenn wir uns gerne vor Ort darum bemühen, alleinreisenden Damen oder auch Herren einen Tanzpartner zu vermitteln, so können wir dies verständlicherweise nicht garantieren!

Zur Suche eines Zimmerpartners E-Mail an den Veranstalter senden.

zurück
nach oben
PDF-Ansicht