16. - 18. Mai 2014

Das wahrscheinlich exklusivste
„All-Inclusive“ Salsa-Weekend
zum 9. Mal im Bibione Palace

Newsletter

Top News

Workshop-Plan online

Unser Line-Up für die neunte Ausgabe von Salsa on the Beach ist fixiert und auch der Workshop-Plan...

Frühbucherpreis nur noch bis 31.1.

Unsere ermäßigten Frühbucherpreise gelten nur noch wenige Tage (bis 31.1.2014). Also gleich noch...

Gewinnspiel auf Facebook

Unter dem Titel "TIP & WIN" gibt´s jetzt ein Salsa-Wochenende in Bibione zu gewinnen!

Salsa on the Beach >  Programm > Line Up

Line Up

Bei den Workshops erwarten euch auch 2014 wieder erstklassige Tänzer/Lehrer! Bei Schönwetter finden die Workshops alle im Freien (am Pool oder auf der Dachterrasse) statt. Bei Schlechtwetter werden die Kurse im Hotel abgehalten. In den Pausen könnt ihr den Strand, den Pool oder die Wellnesseinrichtungen des Hotels nutzen und auch etwas relaxen.

Swinguys

Swinguys

Der Hattrick ist geschafft. Zum dritten mal in Folge werden die unglaublichen Swinguys bei SOTB in Bibione mit dabei sein. Auch diesmal erwartet unsere Teilnehmer insbesondere bei der "Swinguys 10th Anniversary Show" eine tolle Überraschung! Wir freuen uns riesig, diese Top-Gruppe aus Mailand auch 2014 begrüßen zu dürfen.

Status: BESTÄTIGT

Arnaldo und Yanieri

Arnaldo und Yanieri

Unsere zwei "Lieblings-Kubaner" begeistern Jahr für Jahr die Teilnehmer bei Salsa on the Beach mit ihren einzigartigen Rueda-Workshops. Ihre symphatische Art und ihr humorvoller Unterrichtsstil sowie ihr tänzerisches Können machen ihre Workshops zu den beliebtesten und meist frequentiertesten.

Status: BESTÄTIGT

Accademia del Ballo

accademiadelballo

Diese Truppe aus Mailand haben wir erst im Jänner am Salsacongress in Telfs entdeckt und waren sofort begeistert. Aus diesem Grund präsentieren wir bei Salsa on the Beach gleich 4 Tänzer, die euch neben Workshops (u.a. Bachata Tango) auch mit einer tollen und unterhaltsamen Show begeistern werden.

Status: BESTÄTIGT

Moli und Nico

Moli und Nico

Nico aus Mailand unterrichtet mit seiner kanadischen Partnerin Moli am Sonntag Kizomba-Workshop bei Salsa on the Beach. Wir freuen uns, mit den beiden ein weiteres internationales Paar in Bibione begrüßen zu dürfen.

Status: BESTÄTIGT

Conny & Dado

Conny und Dado

Die zwei sympathischen Steirer gehören bei Salsa on the Beach definitiv zu unserer "Stamm-Crew" und sind aufgrund ihrer Beliebtheit bei unseren Teilnehmern natürlich auch 2014 wieder mit dabei. Lasst euch von den Kizomba-, Salsa- und Bachate-Workshops begeistern und von einer Show der beiden verzaubern!

Status: BESTÄTIGT

Tropical Swing

Tropical Swing (Gensil+Heike)

Gensil und Heike alias Tropical Swing zählen seit Beginn an zu unseren Stammgästen bei Salsa on the Beach. Jahr für Jahr begeistern sie unsere Teilnehmer durch ihren abwechslungsreichen und unterhaltsamen Unterrichtsstil. Wir freuen uns riesig, dass sie auch 2014 in "Bella Italia" wieder mit dabei sind.

Status: BESTÄTIGT

Yusimi Moya Rodriguez

yusimi

Yusimi Moya Rodriguez studierte Tanz in Havanna und war anschliessend mehrere Jahre lang Tänzerin beim “Conjunto Folklórico Nacional de Cuba”, wo die Essenz des kubanischen Tanzes bewahrt und gelebt wird. Mit ihrer profunden Ausbildung und ihrem Wissen über den kubanischen Tanz ist sie eine gefragte Instruktorin und übersiedelte 2013 nach Wien. Nach dem Salsafestival in Zürich dürfen wir Yusimi erstmals auch in Bibione begrüßen.

Status: BESTÄTIGT

Birgit Untermair

Birgit Untermair

2012 haben wir erstmals mit Pole- und Chair-Dance-Workshops einen Versuch gestarten, mal was ganz Neues anzubieten. Alle Teilnehmerinnen, die die Workshops von Birgit seitdem besucht haben, waren restlos begeistert und viele andere Salsa-Kongresse setzen jetzt ebenfalls auf diese Mischung aus Ladystyling, etwas Krafttraining und "Teasen". Von daher ... ein "must have" für unser Line-Up 2014.

Status: BESTÄTIGT

Damaris

Damaris

Damaris ist lizensierte Zumba®Instructor seit Oktober 2009 für die Region Salzburg/Bayern. Die Quereinsteigerin: Nach 2 Jahren Zumba bei verschiedenen Trainern wurde es ihr zu langweilig und hat selbst die Trainerlizenz erworben, damit in Zukunft ihren Teilnehmern sicher nicht langweilig wird! Ihr temperamentvoller Unterricht versprüht Unmengen von Energie, Power und Dynamik!

Status: BESTÄTIGT

Norbert

norbert

Norbert unterrichtet seit etwa 7 Jahren in Wien und ist zum dritten Mal bei Salsa on the Beach mit Workshops für Cha-Cha-Rueda sowie Salsa Suelta mit dabei. Darüber hinaus sorgt er auch heuer wieder für die komplette technische Betreuung des Events.

Status: BESTÄTIGT

DJ Gringo

DJ Gringo

Er kann wohl mittlerweile als "Resident-DJ" der TKM-Salsa-Events bezeichnet werden. Markus, alias DJ Gringo war bei fast all unseren Events in den letzten Jahren mit dabei und es freut mich sehr, dass er auch 2014 in Bibione für den optimalen Sound und "den guten Ton" sorgen wird.

Status: BESTÄTIGT

DJ El Ritmo

dj elritmo

Auch DJ El Ritmo aus der Steiermark ist seit vielen Jahren an den Turntables bei Salsa on the Beach im Einsatz. Seit Jahren ist er vor allem in der Salsa-Szene im Süden Österreichs ein Begriff und er wird wieder gemeinsam mit DJ Gringo für den richtigen Sound bei SOTB in Bibione sorgen.

Status: BESTÄTIGT


Programm- und Besetzungsänderungen jederzeit vorbehalten!

zurück
nach oben
PDF-Ansicht