16. - 18. Mai 2014

Das wahrscheinlich exklusivste
„All-Inclusive“ Salsa-Weekend
zum 9. Mal im Bibione Palace

Newsletter

Top News

Workshop-Plan online

Unser Line-Up für die neunte Ausgabe von Salsa on the Beach ist fixiert und auch der Workshop-Plan...

Frühbucherpreis nur noch bis 31.1.

Unsere ermäßigten Frühbucherpreise gelten nur noch wenige Tage (bis 31.1.2014). Also gleich noch...

Gewinnspiel auf Facebook

Unter dem Titel "TIP & WIN" gibt´s jetzt ein Salsa-Wochenende in Bibione zu gewinnen!

Salsa on the Beach >  Location > Hotel

Hotel

Das Bibione Palace wurde 2005 eröffnet und ist ein elegantes 4-Sterne-Hotel mit direkter Lage an der Strandpromenade. Es wurde im Zentrum von Bibione Spiaggia auf einer Fläche von ca. 9.000 qm erbaut und befindet sich ungefähr 600 Meter von der Therme entfernt.

Das Hotel verfügt über 160 Zimmer und Suiten, Garage, Restaurants, Bars, verschiedenen Lounge-Zonen, einen großen Swimming-Pool sowie über einen Wellnessbereich auf der Dachterrasse mit herrlicher Aussicht auf das Meer, einen überdachten Pool mit Hydromassage, Fitnessraum, Solarium, Türkisches Dampfbad und Sauna.

Die exklusiv und äußerst ansprechend eingerichteten Zimmer sind alle mit Klimaanlage, TV-SAT, Safe, Minibar, Telefon mit Internetanschluss, Dusche, Fön sowie Balkon ausgestattet. Die Einrichtung wurde mit antitoxischen, antiallergischen und recycelbaren Materialien realisiert.

Hier geht´s direkt zur Übersicht der einzelnen Zimmerkategorien.

Weitere Bilder vom Bibione Palace Suite Hotel findest du hier.

Routenplaner


List of markers set in map:
zurück
nach oben
PDF-Ansicht