News

Wichtige Info für alle Teilnehmer

Für alle angemeldeten Teilnehmer haben wir hier nochmals die wichtigsten Informationen (inklusi...

weiterlesen
Workshopplan online

Ab sofort steht euch der Workshopplan für Salsa on the Beach zur Verfügung. Es erwarten euch...

weiterlesen

Wichtige Info für alle Teilnehmer

Wichtige Info für alle Teilnehmer

Für alle angemeldeten Teilnehmer haben wir hier nochmals die wichtigsten Informationen (inklusive Update vom 30.9.2020) auf einen Blick zusammengefasst! Bitte kontrolliert diese Seite einen Tag vor eurer Abreise nochmals auf eventuelle Updates!


COVID-19 MASSNAHMEN
Das Wichtigste vorbab: Vergiss nicht, einen Mund-Nasenschutz mitzunehmen!

Heuer ist vieles aufgrund von COVID-19 anders - auch Salsa on the Beach! Bitte lies dir daher diese Infos vor Abreise vollständig durch und halte dich auch an unsere Präventionsmaßnahmen, um allen ein sicheres Wochenende zu ermöglichen. Alle Maßnahmen findest du unter  www.salsaonthebeach.at/service/covid-19

AKTUELLE INFO FÜR TEILNEHMER AUS TIROL, VORARLBERG UND WIEN
Kürzlich wurden ja Wien, Tirol und Vorarlberg seitens Deutschlands als Risikogebiet eingestuft. Die Frage, ob Teilnehmer aus diesen Gebieten überhaupt teilnehmen dürfen, möchte ich daher gleich vorab mit JA beantworten. Eine Teilnahme ist deswegen möglich, weil zwar Deutschland diese Bundesländer als Risikogebiet eingestuft hat, NICHT aber Italien. Eine Einreise von GANZ Österreich nach Italien ist nach wie vor ohne Quarantäne und ohne ärztliches Attest möglich (Info lt. Italienische Botschaft vom 30.9.2020)

DAS "ALL-INCLUSIVE" WEEKEND
Bei Salsa on the Beach ist (fast) alles inkludiert. Neben den Übernachtungen im **** Hotel Bibione Palace, der Vollpension und allen Workshops erhalten alle Teilnehmer antialkoholische Getränke wie Wasser, Limo und Cola von der SB-Schankanlage zu den Speisen (Mittag- und Abendessen) im Speisesaal GRATIS. Andere, sowie alkoholische Getränke sind zu bezahlen. Die Vollpension beginnt am ersten Veranstaltungstag mit dem Abendessen und endet am letzten Veranstaltungstag mit dem Mittagessen. Möchtest du am Anreisetag auch schon dein Mittagessen im Hotel einnehmen, so ist dies vorher an der Rezeption bekanntzugeben und extra zu bezahlen! 

ANREISE
"Salsa on the Beach" findet im Bibione Palace Spa Hotel, Via Taigete, 20, 30020 Bibione (VE), ITALIEN statt. Einen Routenplaner findest du hier.

HINWEIS FÜR AUTOREISENDE
Wenn alle Fahrzeuginsassen im selben Haushalt leben, sind keine Einschränkungen zu beachten. Sobald Personen aus verschiedenen Haushalten gemeinsam im Auto unterwegs sind, müssen alle Personen einen Mund-Nasen-Schutz tragen, der Beifahrersitz muss frei bleiben und in jeder weiteren Sitzreihe dürfen maximal zwei Personen sitzen (auf den äußeren Sitzplätzen). In manchen Regionen, etwa in Südtirol, Venetien und Friaul-Julisch Venetien, muss ebenfalls ein Mundschutz getragen werden, es dürfen aber alle Plätze des Fahrzeugs belegt sein. (Quelle: ÖAMTC, 19.9.2020)

CHECK-IN
Nach Ankunft im Hotel (kostenlose Parkmöglichkeit in der Tiefgarage) kommt ihr bitte zuerst direkt zu unserem "Salsa on the Beach" Check-In (TKM), welcher sich nach dem Eingang links in der Hotellobby befindet und von ca. 11.00 bis 15.00 Uhr geöffnet ist. Dort bekommt ihr weitere Infos und eure Kontrollarmbänder. Erst anschließend (sonst schickt euch die Rezeptionistin doch wieder zu uns) holt ihr euch gegenüber an der Rezeption euren Zimmerschlüssel. Da wir als Gruppe angemeldet sind, sind Zimmer-Umbuchungen vor Ort leider nicht möglich! Alle Teilnehmer, die erst im Laufe des Nachmittages ankommen, erhalten - wenn unser Check-In geschlossen ist - die genannten Unterlagen dann direkt an der Hotel-Rezeption. Bitte beachtet, dass am Anreisetag beim Check-In für alle das Tragen einer Mund-Nasen-Schutzmaske Plficht ist (also nicht vergessen, eine mitzubringen!)

MEET & GREET (am ersten Veranstaltungstag um 14.20 Uhr)
Am ersten Salsa on the Beach-Tag um 14.20 Uhr veranstalten wir ein "Meet & Greet" auf der Pool-Terrasse (bei Schlechtwetter im Barbereich vor dem Speisesaal). Wir stellen uns und alle Trainer kurz vor, informieren euch persönlich über den Ablauf des Wochenendes und beantworten gerne eure Fragen. Den Begrüßungsdrink gibt es heuer ebenfalls im Rahmen des Meet & Greet!

LATE-ARRIVAL
Wird am ersten Veranstaltungstag nicht bis spätestens 18.00 Uhr eingecheckt, so werten wir dies als "No-Show" (100% Stornogebühr) und es verfällt automatisch das Zimmer für die gesamte Aufenthaltsdauer! Im Falle eines Late-Arrivals bitte diesen daher (sofern noch nicht gemacht) unbedingt per E-Mail mindestens 3 Tage vor Anreise bekanntgeben!

VERLÄNGERUNGEN
Teilnehmer, die eine Verlängerungsnacht vor dem Event gebucht haben, checken bitte direkt an der Hotelrezeption ein und erhalten dort auch den Zimmerschlüssel. Zusätzlich ist am ersten Veranstaltungstag zwischen 11.00 und 15.00 Uhr auch bei TKM (für das Event) einzuchecken! Dort bekommt ihr dann weitere Infos und eure Kontrollarmbänder. 

ESSEN IM TURNUS
Entgegen der Ausschreibung werden die Mahlzeiten NICHT im Turnus eingenommen. Du kannst also je nach Lust und Laune zum Frühstück (07.30 - 10.00 Uhr), Mittagessen (12.30 - 13.30 Uhr) und zum Abendessen (19.00 - 21.00 Uhr) kommen.

WORKSHOPS
Einen gedruckten Workshopplan bekommt ihr von uns vor Ort beim Check-In. Bei Schönwetter finden die Workshops im Freien statt. Falls es regnet, oder zu kalt sein sollte (was wir nicht hoffen), übersiedeln die Workshops großteils in überdachte Locations bzw. ins Hotel.

PERFEKTIONSABEND
Am Freitag und Samstag erwartet euch am Abend jeweils die Möglichkeit, das erlernte im Saal Fellini weiter zu perfektionieren! Am Samstag um 21.30 Uhr präsentieren wir euch auf der Pool-Terrasse auch noch die Shows. Aus Rücksicht auf die anderen Hotelgäste bitten wir euch, unnötigen Lärm nach den Partys zu vermeiden. Die Chill-Out-Party am Sonntag lässt das Wochenende dann gemütlich ausklingen.

HOTEL
Ihr könnt kostenlos in der Tiefgarage parken und auch den Wellness-Bereich im 6. Stock zum Relaxen nutzen. Da es sich nicht um eine Appartementanlage, sondern um ein erstklassiges Hotel handelt, ist die Mitnahme von eigenen Getränken zu den Partys ausnahmslos untersagt! Wir bitten euch, dieser Aufforderung seitens Hotelleitung unbedingt nachzukommen!

LATE CHECK-OUT
Wer möchte, kann sein Zimmer am Sonntag bis 17.00 Uhr benutzen. Spätestens um 17 Uhr muss jedoch an der Rezeption der Schlüssel abgegeben und ausgecheckt sein. Wer eine Verlängerung gebucht hat und erst am Montag oder Dienstag zurück fährt, hat den Check-Out am Abreisetag bis spätestens 10 Uhr!

FOTOGRAFIE
Während des Events wird fotografiert und gefilmt. Bilder und Film werden dann auf der Website und in den Sozialen Medien (Facebook, Instagram & Co) veröffentlicht. Falls jemand nicht auf Foto oder Film drauf sein möchte, bitten wir euch, während der Aufnahmen einfach „aus dem Bild“ zu gehen! :-) Vielen Dank! Den Termin für unser jährliches Gruppenfoto auf der Pool-Terrasse findest du dann auf dem Infoblatt, welches du vor Ort erhältst. Bei den Shows bitten wir euch, nicht (mit Blitz) zu fotografieren, da unsererseits Fotos und auch ein Film gemacht werden, den wir euch nach dem Event natürlich gerne auf Facebook und unserer Website zeigen.

SOCIAL MEDIA
Wir freuen uns natürlich sehr über jeden Post, den ihr auf Facebook oder Instagram verfasst und Salsa on the Beach (@salsa_on_the_beach) verlinkt. Damit Postings über das Event von allen gefunden wird, bitten wir euch den Hashtag  #salsaonthebeach #sotb  zu verwenden!

SO ERREICHT IHR UNS
In dringenden Fällen (bitte wirklich nur dann!) erreicht ihr uns telefonisch unter +43/664/2224888. Da wir bereits ab Mittwoch Richtung Bibione für die Vorbereitungen starten, werden E-Mails nur zwischendurch abgerufen und beantwortet

DIE WICHTIGSTEN LINKS
Programm
Workshops
Fragen und Antworten rund um Salsa on the Beach

Alle o.g. Informationen verstehen sich vorbehaltlich Änderung!
Stand: 19.9.2020