"Shared Rooms" für Solo-Teilnehmer

  • Melde dich einfach online an und wähle als Zimmerkategorie bitte „Solo Teilnehmer“ (damit nur die Eingabefelder für eine Person angezeigt werden)
     

  • Die Zimmereinteilung erfolgt durch uns als Veranstalter und du teilst dir mit 1-3 anderen Solo-Teilnehmern dann ein Doppelzimmer, oder ein Drei- bzw. Vierbettzimmer (Suite). Berechnet wird in diesem Fall immer der Preis für 1/2 Doppelzimmer.

  • Selbstverständlich achten wir bei der Einteilung von Shared-Rooms auf die Trennung zwischen weiblichen und männlichen Teilnehmern.

Als Solo-Teilnehmer zu Salsa on the Beach

Du hast keinen Zimmerpartner, möchtest aber trotzdem gerne bei Salsa on the Beach mit dabei sein und dir mit jemand anderen ein Zimmer teilen? Kein Problem:

Was tun, wenn ich keinen Tanzpartner habe?

Gerne machen wir alleinreisende Herren und Damen vor Ort beim Event miteinander bekannt. Naturgemäß können wir aber keinen Tanzpartner garantieren, zumal auch wir im Vorfeld ja nie wissen, ob mehr Damen oder Herren alleine teilnehmen! Bei Salsa on the Beach gibt es aber zwischendurch auch Workshops (zB Footwork oder Styling), für die kein Partner notwendig ist.