Suche
Facebook

Line Up

Wir freuen uns auf viele altbekannte und auch neue Gesichter, die wir nächstes Jahr in Bibione begrüßen dürfen.  Bei Schönwetter finden die meisten Workshops im Freien (am Pool oder auf der Dachterrasse) statt. Bei Schlechtwetter werden die Kurse im Hotel abgehalten. In den Pausen könnt ihr den Strand, den Pool oder die Wellnesseinrichtungen des Hotels nutzen und auch etwas relaxen.

Arnaldo und Yanieri

Arnaldo & Yanieri

Unsere zwei "Lieblings-Kubaner" begeistern Jahr für Jahr die Teilnehmer bei Salsa on the Beach mit ihren einzigartigen Rueda-Workshops. Ihre symphatische Art und ihr humorvoller Unterrichtsstil sowie ihr tänzerisches Können machen ihre Workshops zu den beliebtesten und meist frequentiertesten.

Status: BESTÄTIGT


Daniel & Jasmin

Daniel & Jasmin

Daniel hat im Jahr 2010 angefangen leidenschaftlich Salsa und Bachata zu tanzen. Sehr schell hat er sich bei weltweit anerkannten Lehrern auf internationalen Festivals und Kongressen weitergebildet. Seit 2013 ist Kizomba seine neue Spezialität. Jasmin fing schon als kleines Kind an, Ballett zu tanzen. Mit 16 Jahren entdeckte sie ihre Leidenschaft für den Latein- und Balltanz. Ihre Leidenschaft und Liebe zu Kizomba entstand schließlich in Paris. Die Workshops der beiden sind mit positiver Energie, technischer Präzision und vor allem viel Spaß gefüllt.

Status: BESTÄTIGT


Jose y Rosy

Jose & Rosy

Die Spanier Jose und Rosy sind bei zahlreichen nationalen und internationalen Festivals als Künstler und Tanzlehrer vorwiegend für Bachata und Salsa on1 bekannt. Sie haben auch bei verschiedenen Wettbewerben Top-Ergebnisse erzielt, wie beispielsweise zweimaliger Salsa- und Bachata Meister, viermalige Finalisten der spanischen Salsa Meisterschaft und Semifinalist bei der Salsa-Meisterschaft in Athen 2009. In Bibione sind sie 2019 bereits das vierte Mal dabei!

Status: BESTÄTIGT


Alexander Martens

Alexander Martens & Wendi Hofmann

Alex besticht vor allem durch seine besondere Art des Unterrichtens. Stets humorvoll, dabei aber immer hoch professionell. 2014 wurde er Deutscher Meister im Salsa, und erreichte das Semi-Finale der TV-Show „GOT TO DANCE“. Darüber hinaus ist Alex immer wieder für diverse Fernsehformate als Choreograph tätig. Aufgrund der großen Nachfrage ist Alex (diesmal mit Partnerin Wendi) auch 2019 wieder mit dabei.

Status: BESTÄTIGT


Emerson & Alara

Emerson & Alara

Emerson und Alara sind Bachata und Bachata Sensual Lehrer aus Augsburg. Emerson kommt ursprünglich aus Brasilien und hat schon in Jungen das tanzen für sich entdeckt. Alara kommt ursprünglich aus der Türkei und Griechenland auch sie war bereits in jungen Jahren mit dem Tanz in Kontakt. Zusammen haben sie 2016 ihre Leidenschaft für Bachata Sensual entdeckt. Seither bilden sie sich regelmäßig weiter in dem sie privaten Unterricht bei weltbekannten Bachata Sensual Lehrern im Ausland nehmen und Festivals besuchen. Sie verfügen ein Repertoire über viele verschiedene Tänze wie Capoeira, Samba, Folklore, Kubanisches Salsa, Bachata Moderna, Bachata Dominicana und Bachata Sensual. 

Status: BESTÄTIGT


Edwin Lasso Torres

Edwin

Edwin vom Salsa Studio Salzburg ist lizensierter Zumba®Instructor und absolvierte seine Ausbildung als Salsa-Trainer in der "Universidad Mundial de la Salsa" in San Juan, Puerto Rico. Er war schon mehrmals bei Salsa on the Beach in Bibione mit dabei und wir freuen uns sehr, dass er auch dieses Mal mit seinem temperamentvollen Unterricht Unmengen von Energie, Power und Dynamik versprühen wird!

Status: BESTÄTIGT


Norbert

Norbert

Norbert unterrichtet seit etwa 9 Jahren in Wien war schon mehrmals mit seinen Workshops für Cha-Cha-Rueda sowie Salsa Suelta bei Salsa on the Beach mit dabei. Darüber hinaus sorgt er auch 2019 wieder für die komplette technische Betreuung des Events.

Status: BESTÄTIGT


DJ El Ritmo

DJ El Ritmo

Auch DJ El Ritmo aus der Steiermark ist seit vielen Jahren an den Turntables bei Salsa on the Beach im Einsatz. Seit Jahren ist er vor allem in der Salsa-Szene im Süden Österreichs ein Begriff und er wird auch diesmal wieder für den richtigen Sound bei SOTB in Bibione sorgen.

Status: BESTÄTIGT


DJ Marco

DJ Marco

Marco tauchte 2011 in die Salsa-Szene ein und ist mittlerweile sowohl als Rueda de Casino-Trainer & Cantante als auch DJ bestens bekannt. In Wien legt er bereits seit mehreren Jahren regelmäßig auf diversen Salsa-Events auf, wobei sich seine Schwerpunkte in Salsa Cubana, Salsaton/Cubaton und Timba, sowie Bachata wiederfinden.

Status: BESTÄTIGT

Programm- und Besetzungsänderungen jederzeit vorbehalten!