Stand: 28.4.2024
Für alle angemeldeten Teilnehmer haben wir hier nochmals die wichtigsten Informationen auf einen Blick zusammengefasst! Bitte lies dir daher diese Infos vor Abreise unbedingt vollständig durch!
DAS "ALL-INCLUSIVE" WEEKEND
Bei Salsa on the Beach ist (fast) alles inkludiert. Neben den Übernachtungen im **** Bibione Palace Hotel, der Vollpension und allen Workshops erhalten alle Teilnehmer antialkoholische Getränke wie Wasser, Limo und Cola von der SB-Schankanlage zu den Mahlzeiten (Mittag- und Abendessen) im Speisesaal GRATIS. Andere, sowie alkoholische Getränke sind zu bezahlen. Die Vollpension beginnt am ersten Veranstaltungstag mit dem Abendessen und endet am letzten Veranstaltungstag mit dem Mittagessen. Möchtest du am Anreisetag auch schon dein Mittagessen im Hotel einnehmen, so ist dies vorher an der Rezeption bekanntzugeben und extra zu bezahlen!
ANREISE
"Salsa on the Beach" findet im Bibione Palace Hotel, Via Taigete, 20, 30020 Bibione (VE), ITALIEN statt. Einen Routenplaner findest du hier.
CHECK-IN
WICHTIG: Nimm unbedingt dein Ticket mit, welches du seinerzeit kurz nach deiner Buchung per E-Mail erhalten hast! Der darauf befindliche QR-Code muss gedruckt oder digital auf dem Handy beim Event-Check-In vorgelegt werden.
Nach Ankunft im Hotel (kostenlose Parkmöglichkeit in der Tiefgarage) komm bitte zuerst direkt zu unserem "Salsa on the Beach" Check-In (TKM), welcher sich nach dem Eingang links in der Hotellobby befindet und von ca. 11.00 bis 15.00 Uhr geöffnet ist. Dort erhältst du weitere Infos und dein Kontrollarmband. Erst anschließend (sonst schickt euch die Rezeptionistin doch wieder zu uns) bekommst du gegenüber an der Rezeption deinen Zimmerschlüssel. Da wir als Gruppe angemeldet sind, sind Zimmer-Umbuchungen vor Ort leider nicht möglich! Alle Teilnehmer, die erst im Laufe des Nachmittages ankommen, erhalten - wenn unser Check-In geschlossen ist - die genannten Unterlagen dann direkt an der Hotel-Rezeption.
MEET & GREET
Am ersten Salsa on the Beach-Tag um 14.20 Uhr veranstalten wir ein "Meet & Greet" auf der Pool-Terrasse. Wir stellen uns und alle Trainer kurz vor, informieren euch persönlich über den Ablauf des Wochenendes und beantworten gerne eure Fragen. Es wartet auch ein antialkoholischer Begrüßungscocktail auf euch.
LATE-ARRIVAL
Wird am ersten Veranstaltungstag nicht bis spätestens 18.00 Uhr eingecheckt, so werten wir dies als "No-Show" (100% Stornogebühr) und es verfällt automatisch das Zimmer für die gesamte Aufenthaltsdauer! Im Falle eines Late-Arrivals bitte diesen daher (sofern noch nicht gemacht) unbedingt per E-Mail mindestens 3 Tage vor Anreise bekanntgeben!
VERLÄNGERUNGEN
Teilnehmer, die eine Verlängerungsnacht vor dem Event gebucht haben, checken bitte direkt an der Hotelrezeption ein und erhalten dort auch den Zimmerschlüssel. Zusätzlich ist am ersten Veranstaltungstag zwischen 11.00 und 15.00 Uhr auch bei TKM (für das Event) einzuchecken! Dort bekommt ihr dann weitere Infos und eure Kontrollarmbänder.
WORKSHOPS
Einen Workshop-Plan findet ihr hier. Einen gedruckten Workshopplan bekommt ihr ebenfalls von uns vor Ort beim Check-In. Bei Schönwetter finden die Workshops im Freien statt. Falls es regnet, oder zu kalt sein sollte (was wir nicht hoffen), übersiedeln die Workshops in überdachte Locations bzw. ins Hotel. Um euch auch vor Ort eine gewisse Flexibilität zu bieten, können alle Workshops ohne Voranmeldung besucht werden.
PARTYS & SHOWS
Am Freitag und Samstag erwartet euch am Abend jeweils eine Party im Saal Fellini! Am Samstag um 21.30 Uhr präsentieren wir euch auf der Pool-Terrasse auch noch die Shows. Aus Rücksicht auf die anderen Hotelgäste bitten wir, unnötigen Lärm nach den Partys zu vermeiden. Die Chill-Out-Party am Sonntag lässt das Wochenende dann gemütlich ausklingen.
HOTEL
Ihr könnt kostenlos in der Tiefgarage parken und auch den Wellness-Bereich im 6. Stock zum Relaxen nutzen. Da es sich nicht um eine Appartementanlage, sondern um ein erstklassiges Hotel handelt, ist die Mitnahme von eigenen Getränken zu den Partys ausnahmslos untersagt! Wir bitten euch, dieser Aufforderung seitens Hotelleitung unbedingt nachzukommen!
LATE CHECK-OUT
Wer möchte, kann sein Zimmer am Sonntag bis 17.00 Uhr benutzen. Spätestens um 17 Uhr muss jedoch an der Rezeption der Schlüssel abgegeben und ausgecheckt sein. Wer eine Verlängerung gebucht hat und erst am Montag oder Dienstag zurück fährt, hat den Check-Out am Abreisetag bis spätestens 10 Uhr!
FOTOGRAFIE
Während des Events wird fotografiert und gefilmt. Bilder und Film werden dann auf der Website und in den Sozialen Medien (Facebook, Instagram & Co) veröffentlicht. Falls jemand nicht auf Foto oder Film drauf sein möchte, bitten wir euch, während der Aufnahmen einfach „aus dem Bild“ zu gehen! :-) Vielen Dank! Den Termin für unser jährliches Gruppenfoto auf der Pool-Terrasse findest du dann auf dem Infoblatt, welches du vor Ort erhältst. Bei den Shows bitten wir euch, nicht (mit Blitz) zu fotografieren, da unsererseits Fotos und auch ein Film gemacht werden, den wir euch nach dem Event natürlich gerne auf Facebook und unserer Website zeigen.
SOCIAL MEDIA
Wir freuen uns natürlich sehr über jeden Post, den ihr auf Facebook oder Instagram verfasst und Salsa on the Beach verlinkt. Damit Postings über das Event von allen gefunden werden, bitten wir euch die Hashtags #salsaonthebeach und #sotb24 zu verwenden!
SO ERREICHT IHR UNS
Auch während Salsa on the Beach erreicht ihr uns per E-Mail an info@salsaonthebeach.at. Bitte aber um Verständnis, dass Mails in dieser Zeit nur zwischendurch abgerufen und beantwortet werden können.
In ganz dringenden Fällen (Notfälle, kurzfristige Stornos, etc.) erreicht ihr uns telefonisch unter +43 664 2224888 (bitte aber NUR zwischen 9.5. und 12.5.2024).
DIE WICHTIGSTEN LINKS
Alle o.g. Informationen verstehen sich vorbehaltlich Änderung!
Bitte besuche diese Seite – wegen möglicher Updates – unbedingt nochmals einen Tag vor Abreise!
Comentários