Nur noch Easy-Suiten verfügbar

Wir freuen uns riesig über die große Nachfrage an Salsa on the Beach 2022. Schon jetzt sind bereits alle Einzel- und Doppelzimmer ausgebucht, ABER wir haben noch einige Easy-Suiten, die natürlich (gegen einen kleinen Aufpreis) auch mit 2 Personen belegt werden können.


Wenn du also noch Anfang Mai in Bibione mit dabei sein möchtest, empfehlen wir dir eine baldige Buchung. Wähle für 2 Personen einfach als Zimmer „Doppelzimmer“ aus und klicke aber unbedingt im Buchungsverlauf an, dass du eine Easy-Suite mit Meerblick (Aufpreis für 2 Nächte EUR 90,- p.P.) möchtest, damit wir deine Buchung auch gleich bestätigen können.


Alternativ (bzw. als Alleinreisende/r) kann du dich natürlich auch noch als Solo-Teilnehmer anmelden und dein Zimmer mit anderen teilen Alle Infos dazu findest du hier.