16. - 18. Mai 2014

Das wahrscheinlich exklusivste
„All-Inclusive“ Salsa-Weekend
zum 9. Mal im Bibione Palace

Newsletter

Top News

Workshop-Plan online

Unser Line-Up für die neunte Ausgabe von Salsa on the Beach ist fixiert und auch der Workshop-Plan...

Frühbucherpreis nur noch bis 31.1.

Unsere ermäßigten Frühbucherpreise gelten nur noch wenige Tage (bis 31.1.2014). Also gleich noch...

Gewinnspiel auf Facebook

Unter dem Titel "TIP & WIN" gibt´s jetzt ein Salsa-Wochenende in Bibione zu gewinnen!

Salsa on the Beach >  Service > FAQs

Fragen & Antworten

  1. Wie kann ich mich zu "Salsa on the Beach" anmelden?
    Die einfachste und günstigste Möglichkeit ist eine Online- Anmeldung über den Menüpunkt Anmeldung. Natürlich kannst du dich auch per Fax oder per E-Mail an info@salsaonthebeach.at anmelden. Bei diesen Varianten (Tel., Fax, E-Mail) berechnen wir jedoch automatisch EUR 10,- Bearbeitungsgebühr. Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Bestätigung/Rechnung als pdf per E-Mail zugesandt. Der Rechnungsbetrag ist binnen 7 Tagen ab Rechnungsdatum zu überweisen.

  2. Wozu die ganzen Daten bei der Anmeldung?
    Um einen möglichst reibungslosen und schnellen Check-In vor Ort zu gewährleisten, benötigen wir von allen Teilnehmern schon bei der Buchung neben Name und vollständiger Adresse auch Geburtsdatum, Geburtsort sowie Reisepass-Nummer und Ausstellungsdatum! Durch diese Maßnahme bekommst auch du dein Zimmer sowie deinen Pass (Kontrollarmband) ohne Wartezeit.

  3. Gibt es auch Workshops für Anfänger?
    Dies hängt von der Anzahl der Teilnehmer ab! Alle Personen, die sich für Anfänger-Workshops interessieren, ersuchen wir in jedem Fall verbindlich zu buchen (mit dem Zusatz: "Buchung vorbehaltlich Durchführung der Anfänger-Workshops"). Ab 20 Anfängern führen wir gerne auch Anfänger-Workshops in Salsa, Merengue und Bachata durch (insgesamt 5 Stunden). Sollten die Anfänger-Workshops (z.B. aufgrund Nichterreichung der Mindestteilnehmerzahl) nicht durchgeführt werden, kannst du auf Wunsch kostenlos von der Buchung zurücktreten.

  4. Was ist alles inkludiert ?
    "Salsa on the Beach" ist ein Event, bei dem (fast) alles schon im Pauschalpreis inkludiert ist. Vom Hotelzimmer über die Vollpension bis hin zu den Workshops und Parties und auch div. antialkoholischen Getränken im Speisesaal zu den Mahlzeiten! Den genauen Leistungsumfang findest du unter Leistungen

  5. Kann ich in Bibione verlängern?
    Eine Verlängerung im Bibione Palace Hotel ist natürlich möglich. Wenn du eine oder mehrere Verlängerungsnächte buchen möchtest, gib das bitte unter Bemerkungen direkt bei deiner Anmeldung/Buchung bekannt. Bei Buchung über uns erhältst du für insgesamt max. 2 Verlängerungsnächte günstigere Preise, als beim Hotel direkt!

  6. Wie ist das Wetter im Mai in Bibione?
    Wenn ich diese Frage jetzt beantworten könnte, wäre ich wohl der best bezahlteste "Wetterfrosch" der Welt ;-)) Aber ... die letzen Jahre hatten wir großteils schönes Wetter. Bei Temperaturen von meist zwischen 20° und 25° und strahlendem Sonnenschein konnten bisher fast alle Workshops im Freien stattfinden. Schau dir einfach die Bilder an und überzeuge dich selbst.

  7. Wann soll ich mich anmelden?
    Grundsätzlich gilt: "Je früher - desto besser!" Erstens kommst du dadurch in den Genuss unserer ermäßigten Preise für Frühbucher und zweitens sicherst du dir durch eine frühzeitige Anmeldung deinen Platz bei "Salsa on the Beach". Die Nachfrage ist in den letzten Jahren enorm gestiegen und obwohl wir wieder ein sehr großes Zimmerkontingent im Hotel haben, gibt es auch dieses Mal nicht unbegrenzte Kapazität. Also - rechtzeitig anmelden!

  8. Kann ich zur Party „meine“ Getränke mitnehmen?
    Nein! Da es sich nicht um eine Appartementanlage, sondern um ein erstklassiges Hotel handelt, ist die Mitnahme von Getränken zu den Workshops und vor allem aber zu den Partys ausnahmslos nicht gestattet! Wir bitten euch, dieser Aufforderung seitens Hotelleitung unbedingt nachzukommen!

  9. Welche Böden sind im Hotel zum Tanzen vorhanden?
    Leider bietet das Hotel keinen Tanzparkett aus Holz und einen solchen extra für das Event nach Bibione transportieren und legen zu lassen, würde die Kosten und damit den Teilnahmepreis für jeden einzelnen extrem erhöhen. Je nachdem wo die Workshops durchgeführt werden (im Freien oder im Hotel) findest du entweder Stein- oder Fliesenböden.




zurück
nach oben
PDF-Ansicht