16. - 18. Mai 2014

Das wahrscheinlich exklusivste
„All-Inclusive“ Salsa-Weekend
zum 9. Mal im Bibione Palace

Newsletter

Top News

Workshop-Plan online

Unser Line-Up für die neunte Ausgabe von Salsa on the Beach ist fixiert und auch der Workshop-Plan...

Frühbucherpreis nur noch bis 31.1.

Unsere ermäßigten Frühbucherpreise gelten nur noch wenige Tage (bis 31.1.2014). Also gleich noch...

Gewinnspiel auf Facebook

Unter dem Titel "TIP & WIN" gibt´s jetzt ein Salsa-Wochenende in Bibione zu gewinnen!

Salsa on the Beach >  Service

Service

Service wird bei TKM Werbung + Events groß geschrieben. Professionelle Planung, Vorbereitung und Durchführung machen unsere Events zu einem unvergesslichen Erlebnis. Seit 1997 planen und organisieren wir Veranstaltungen aller Art und wer schon mal in Bibione mit dabei war, der weiß, dass unser Slogan „First-Class-Events“ wesentlich mehr als nur ein Slogan ist.

Ein exaktes Projektmanagement, optimale Vorbereitung, qualitativ hochwertige Locations und eine persönliche Betreuung stehen hinter jeder einzelnen unserer Veranstaltungen. Als CAAA zertifizierte Werbe- und TÜV-zertifizierte Eventagentur garantieren wir die bestmöglichen Latin-Events in der Salsa-Szene und sind stehts bemüht, unseren Qualitätsanspruch weiter zu steigern.

Wir wollen nicht nur zufriedene Kunden ... sondern begeisterte Teilnehmer!

Teilnehmer über Salsa on the Beach

Marina Apfel, München (D)
Es war einfach super hier, die Stimmung war gut, die Leute nett und die Gruppendynamik bei der gemeinsamen Leidenschaft Tanzen einfach unglaublich. Salsa on the beach kann ich auf jeden Fall sehr empfehlen.

Marco Mailand, Wettingen (CH)
Salsa on the Beach ist ein kleiner aber feiner Event an einem sehr schönen Ort mit absolutem Feriengefühl im Mai, wir kommen jedes Jahr immer wieder gern hierher und reservieren uns den Termin so früh wie möglich

Manuela Schützinger, Traunstein (D)
Es ist jedes Mal eine Freude mit Euch allen, vielen Dank für die schöne Zeit!

Cornelia Pöschl, Salzburg (A)
Besuchte "Salsa on the Beach" schon zum vierten Mal, war wieder ein tolles Wochenende, Lebensfreude, nette Leute, super Tanzlehrer, sehr gutes Hotel, viel Sonnenschein und gute Laune, einfach großartig!

Andrea Kapeller, Villach (A)
Sonne, Meer, Salsa was will man mehr, tolles Event!

Claudia Minatti, Axams (A)
Die Herzlichkeit und Freundlichkeit der Mitglieder der "Salsa on the Beach-Familie", die excellenten Workshops zusammen mit dem Urlaubsfeeling ergeben eine ganz besondere Mischung, sodass man sich auf ein wieder dabei sein im nächsten Jahr freut.

Koi Nicole Stump, München (D)
Salsa on the Beach ist Urlaub so wie ich es mir vorstelle.

Annette Lippitsch, Klagenfurt (A)
Salsa on the Beach ist ein Gesamtpaket aus Sonne, Meer, ein tolles 4-Sterne Hotel mit der besten Küche weit und breit und dazu noch Salsakurse von spitzen Lehrern, Salsa-Herz was brauchst du mehr zum Glück.

Angela Vurcer, Graz (A)
tolles Ambiente, super Lehrer, tolle Location, super nette Crew

Christian Babic, Salzburg (A)
Tolle Veranstaltung mit sehr hohem Fun-Faktor, optimaler Einstieg in den "Salsa-Sommer", guter Mix bei den Instructoren und Workshops; ausgezeichnete Küche und freundlicher Service, freu mich auf nächstes Jahr!

Tanja Springer, Klagenfurt (A)
Ich freue mich jedes Jahr auf unseren "Salsa-Urlaub", eine perfekte Kombination aus toller Stimmung, familierer Atmosphäre, geniales Hotel und Salsa, Salsa, Salsa!

Jakob Brummer, Brannenburg (D)
Ein wunderbares Wochenende, tolle Tanzworkshops, super Tanzlehrer, Sonne, Partys, super Hotel, ganz viele nette Leute!

Andrea Unterberger, Wien (A)
Liebes Salsa on the Beach Team, großes Kompliment an dieses sehr gelungene Wochenende, perfekt organisiert, kulinarische Gaumenfreuden ohne Ende und hochrangige Salsa-Instructors, nur weiter so. Nächstes Jahr bin ich fix wieder dabei, alles Liebe und vielen Dank!

zurück
nach oben
PDF-Ansicht