16. - 18. Mai 2014

Das wahrscheinlich exklusivste
„All-Inclusive“ Salsa-Weekend
zum 9. Mal im Bibione Palace

Newsletter

Top News

Workshop-Plan online

Unser Line-Up für die neunte Ausgabe von Salsa on the Beach ist fixiert und auch der Workshop-Plan...

Frühbucherpreis nur noch bis 31.1.

Unsere ermäßigten Frühbucherpreise gelten nur noch wenige Tage (bis 31.1.2014). Also gleich noch...

Gewinnspiel auf Facebook

Unter dem Titel "TIP & WIN" gibt´s jetzt ein Salsa-Wochenende in Bibione zu gewinnen!

Salsa on the Beach >  detail

Unser FB-Gewinnspiel-Preis geht in die Schweiz

Am Freitag, den 21. September ist unser Facebook-Gewinnspiel ausgelaufen und schon am Sonntag haben wir den Gewinner im Rahmen einer Ziehung ermittelt.

Der glückliche Sieger heißt Paul Suter, kommt aus der Schweiz und freut sich riesig über seinen Preis. Gewonnen hat er eine "All-Inclusive-Teilnahme" für eine Person bei Salsa on the Beach 2013 inklusive Hotel, Vollpension, Workshops und Partys im Wert von rund 300,- Euro.

An dieser Stelle möchte sich das SOTB-Team nochmals bei unserer gesamten Facebook-Gemeinde herzlich für die Unterstützung und die große Teilnahme am Gewinnspiel bedanken. 

zurück
nach oben
PDF-Ansicht